Translate

13.06.2016

Frühling - Klang - Erholung....

Hallo!

schön das du mein Site besuchst!
Ich hoffe es geht dir gut und du erlebst eine gute zeit!
Es sind momentan intensive und besondere Zeiten, vieles will sich verändern, losgelassen werden, angenommen werden, geheilt werden.
Mit meine Klangarbeit mit intuitiven Seelengesang kannst du dich neu erleben: es ist heilsam, durch die besonders hohe schwingungen sind die Gesänge einmalig und tief berührend und öffnet Schicht für Schicht die Tür zu deine Kraft und Potentiale.  Gerne begleite ich dich, wenn es für dich ansteht.
Meine aktuelle Termine findest du auf meine Website 
mit einem herzlichen Grüß
Sabine van Baaren

VOICE TO HEART,
eine Klangarbeit mit intuitiven Seelengesang, Heilsam, einmalig und tief berührend, öffnet Schicht für Schicht die Tür zu deine Kraft und Potentiale.
15.6. KREFELD 
23.6. LOHMAR -HOVEN
5.7. KULMBACH
12.8. RHEINBACH
18.8. KREFELD

SEMINARTERMINE FOLGEN IN KURZE.
CIRCLE OF JOY - STIMME DICH EIN - 2 Seminarangebote zum selber singen:
Infos, Termine und Angebote findest du hier:
http://www.sabinevanbaaren.de

Konzerte mit Mark Joggerst:  http://www.jvanbmusic.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.