Translate

20.03.2017

Hallo liebe LeserIn,

mit einem sonnigen Gruß sende ich dir meine news.
Fühle dich herzlich wilkommen wenn es dich irgendwo ruft!

Lichtsprachen können vieles zum fließen bringen.
Gesang ist der Schlüssel zu unsere Ahnen, zu unser genetisches Urwissen. Der Gesang den ich empfange und singe, bringt die Zuhörer direkt in Verbindung mit tiefe, teils ungeahnte Ebenen, die dem Einklang im Menschen (wieder) herstellen können. Es entsteht alles aus dem Moment, inspiriert aus der höchsten Ebenen, liebevoll, voller Schönheit und Kraft gesungen in Lichtsprachen voller Codierungen und Schwingungen die dem Menschen bereichern möchten.  "Deine Stimme ist sooooo zauberhaft und berührend....eigentlich gibt's kein passendes Wort dafür"

VOICE TO HEART Seelengesangabende
Mit intuitiver Gesang in die eigenen Tiefe zu gehen, die Verbindung zum Urwissen stärken, Einsichten und Hoffnung zu bekommen ist ein großes Geschenk an die Menschen. Ich lade dich herzlich ein, teilzunehmen an einer meiner VOICE TO HEART Seelengesang Abende, z.b.  24.3. Ratingen, 28.4. in Rheinbach,  2.4. in Köln, 1.5. Kronach, Synagoge,  und in 30.4. in Marienwerder, 6.5. Kevelaer, 10.Mai Freiburg.
Weitere Abende und mehr Infos dazu auf sabinevanbaaren
HEILUNGS CD FÜR DIE WEIBLICHE ANTEILE IN UNS:
Ich habe einen Seelengesang aufgenommen, mit rein intuitiven Gesänge, speziell für die Heilung der weibliche Wunden,
die Heilung der Weibliche Anteile in uns, Frau UND Mann. Bei Interesse kannst du dieser Gesang bei mir als download oder auf CD erwerben.

KONZERT MIT MARK JOGGERST IN KÖLN:
Zeit für dich und deine Seele am 23.4. im Tajet Garden um 19 Uhr.
Du bist herzlichst willkommen!
"Nicht selten sind die Zuhörern sprachlos, verzaubert und fließen Tränen der Berührung.“
"diese Musik ist einen Zauber."http://www.tajetgarden.de/event/sabine-van-baaren-und-mark-joggerst-live-in-koeln



ERHOLUNGSREISE IN DIE ARDECHE:
meine ehemalige Heimat als Teenager, dort möchte ich euch mit hinbringen:
an einmalig schöne Plätze voller wunderbare Kraft, Natur pur, mittelalterliche Dörfer, gemütlich in der Sonne einschlafen,
zusammen singen, tönen, meditieren, am Wasser des Weltkulturerbe und berühmtem Pont D`arc…
lecker zusammen essen, was wir in einem tollen MAS gemeinsam kochen werden..
Einfach eine schöne zeit, intim, ruhig, Abenteuer…ANKOMMEN!
Wir sind noch nicht komplett, wem es ruft…es gibt noch die Möglichkeit dazu zu kommen.
Mit der Anreise helfe ich euch gerne!
Alles weiter auf Anfrage.

AUSBILDUNG SEELENGESANG ALS HEILARBEIT:
Seid Januar 2017 hab ich eine neue Ausbildungsreihe gestartet, mit Schwerpunkt Seelengesang & Heilarbeit.
Meine neue Gruppe findet 1 Mal im Monat statt, (4 mal insgesamt)
Bei Interesse starte ich gerne eine weitere feste Gruppe in Köln, oder woanders, melde dich bitte bei mir.

HEILERTAGE IN FRABERSTHAM:
diesmal bin ich wieder dabei, auf dem Heilertage DO UT DES, darauf freue ich mich auch sehr:
https://www.heilertage.de/rahmenprogramm-do-ut-des-2017

DAS WEIßE HERZ:
als Botschafterin des Weiße Herz, freue ich mich, dir Heute eine neue Website zu senden der mir sehr am herzen liegt!
Worum es in dem Projekt geht, wo du du das kleine Buchlein hören kannst, und v.m..
Das Buchlein wird in möglichst viele Sprachen zu sehen sein, momentan nehme ich es in viele Sprachen auf,
bald kommt Türkisch, Russisch, Niederländisch, Spanisch, Japanisch, Englisch, u.v.m
Viele schöne interviews kannst auch auf der Website sehen, aufgenommen von Mario Kanzinger.
Damit alles in die Welt kommt benötigt Doris Ehret Weiß auch finanzielle Unterstützung.
Wer dies tun mag, findet hier auch den Link dazu.  http://www.meinschutzengel.org

LAUSCH / SCHAU Geschenk für dich..
Anbei ein wunderschöner Film  wie ich finde, die Cäcilia Wentker gemacht hat, von einem der Improvisationen unsere aktuelle Doppel CD VISIONS AND DREAMS...
https://www.youtube.com/watch?v=TuR5-9CJB2s

Meine News darf natürlich gerne weitergeleitet werden, ich danke dir dafür!

Herzliche Grüße und eine wunderfreudige Zeit für dich und deine Lieben!!

Sabine van Baaren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.