Translate

19.10.2017

graue Herbsttage erleichtern? Das geht ganz leicht, mit Gesang!

Hallo liebe BesucherIn,
graue herbsttage erleichtern? Das geht ganz leicht, mit Gesang! Hier meine News:
Stimme dich Ein - Singseminar: am 29.10 in Köln - 3 Stunden eintauchen in eine besondere Schwingung und gemeinsam mit der Gruppe die Töne und Klänge singen die gut tun.
Heilsame Stunden für Körper, Geist und Seele. 15-18 Uhr siehe Flyer.

Voice To Heart: Seelengesang Lauschen in Rheinbach, 10.11. Ratingen, 11.11, Krefeld 8.12.. u.a. 
Duo-Konzerte mit Mark:  u.a. in Viersen bei der Heilernacht, wir spielen um 19.30, sind aber ab 16 Uhr im Foyer, mit CDs und offenes Ohr für dich da:))
7.1.2018 in Köln unser Neujahrskonzert reservieren und am 14.1. in Ratingen!! Infos über alle meine Termine findest du hier


Die neue Frankreich Reise steht fest: ich lade dich herzlich ein am 7.4.2018 bis 14.4.2018. Wir leben Zusammen in eine wunderschöne Region, die Ardeche, im Mas du Chadeyron, und erleben eine inspirierende Zeit auf diesen besonderen Kraftplatz, mit tägliche Meditationen, Sonne, Seele baumeln, Besichtigungen von Weltkulturerben, Seelengesang lauschen, Singen, Kreistänze, u.m. 

Max. 12 Personen. Am besten mit FreundIn Gemeinsam die Reise reservieren, es wird wunderbar!!
Early Bird buchung ab sofort möglich! Siehe Flyer unten und genaueres Infos sende ich gerne auf Anfrage zu.

Eigene Seelengesang CD
: Es kommen auch schon wieder die Herbst und Winter-Abende, gemutlich schöne Musik lauschen, vielleicht sogar dein eigens für dich gesungener Gesang lauschen? Ich singe gern nur für dich!
NEU: "Wilkommen auf der Erde" CD mit Seelengesang speziell für dein Baby!  

Boschafterin des Weiße Herz: 
Das Buch ist als Hörbuch in Netz und schon in 12 Sprachen! Ich bin Botschafterin, und zuständig für die einzelne Aufnahmen der Sprachen und die Musik. Du kannst es frei hören, runter laden und die liebevolle Geschichte "das weiße Herz" genießen. 


Danke für dein Interesse, ich freue mich wenn ich dich hier oder dort begleiten und inspirieren darf!
Von Herzen
Sabine van Baaren
Soundhealer, Sängerin, Konzerte, CDs, Reisen u.m.
Einzelsitzungen, Seminare, Gruppenabende, Online Sessions

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.