Wir sind schon mitten drin, im VENUS Jahr liebe Freunde..
wie is es euch ergangen so far?
Eine heftige Grippe hatte mich und meine Stimme seid ende 2017 lahm gelegt, was dazu führte das ich zeit hatte mir vieles zu überlegen, umzudenken, und zu schauen was mir dieses Jahr am herzen liegt...und das hier liegt mir am Herzen:

WoMan, offene Jahresgruppe   - oh jaaaa.... das erste treffen war wunderbar, so erfüllend!!
Ein Tag für dich und deine Seele!

Morgen ist bereits das zweite Treffen und wir sind wieder, wie beim ersten Mal 7 Personen. Eine gemischte Gruppe die offen und bereit sind, sich ehrlich zu begegnen, sich auszutauschen, die eigene Themen und Aspekte zu erkennen und wenn mööglich zu lösen, und zu heilen was ansteht... mit Klang, malen, Natur, bewegung, und und...Weibliche und männliche Themen in die Einheit bringen....
Es ist nun so das es immer jedem frei steht dazu zu kommen, wenn er oder sie kann.
So werden alle tage mit gemischte TeilnehmerInnen immer lebendig blieben!


Du kannst also, falls es dich ruft, gern für 1 oder mehrere male dazu kommen.
Hier sind die termine:

21.1.2018 - 18.2. - 18.3. - 29.4 - 27.5. - 24.6. - 22.7 - 19.8. - 23..9. - 21.10 - 25.11.2018
Bis auf dem März Termin finden alle im Kosmogaia in Dormagen statt.

Ardeche - Retreat Reise - meine wunderbare Reise vom 7-bis 14.april 2018 ist in Vorbereitung, es dauert nicht mehr lange. Es sind schon einige TeilnehmerInnen dabei, du kannst aber noch dazu kommen, was ich dir sehr ans herz lege.! Du wirst es nicht bereuen, es ist so wunderbar dort, und wir werden viel schönes miteinander erleben!! 

Voice to Heart - Seelengesang abende... es geht wieder los in April, in Krefeld, in Rheinbach und in Marienweiher...und es folgen weitere Angebote in kurze...also schau am besten nach oder schreib mir dann nehme ich dich unverbindlich in meinem Newsletter auf!

WOHNZIMMER - KONZERTE Mark und ich www.jvanbmusic.com fangen dieses Jahr damit an, unsere Musik in initimen kleinen Rahmen anzubieten, zum beispiel in deine Wohnzimmer..!!!Wenn du genügend Raum hast, ein freundeskreis der gern mit dir ein einmaliges persönliches Konzert in deine 4 Wände erleben möchten, dann nehm gern Kontakt mit mir auf!

Und wenn dies nicht genügt, du kannst deine eigene CD bei mir erwerben, den ich nur fpr dich singen werde.... die kann dich dein ganzes Leben lang begleiten, dich seelisch verwöhnen und die wird es nur 1 mal geben, nur für dich!!! 

Ihr wißt vielleicht schon das ich Botschafterin des "weisse Herz" bin..? Hier ist die Website, über das Projekt. Wir freuen uns wenn auch du es in die Welt trägst!!

Du schreib mir gern, ich freue mich auf deine Mail!
herzliche Grüße aus Köln
Sabine van Baaren
 

Kommentare