Ostertage, Anliegen...


 
Liebe Freundinnen und Freunde,
liebe Begleiterinnen und Begleiter,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Fans,

heute komme ich mit einem sehr persönlichen Anliegen auf Dich zu:

Ich arbeite momentan an einem neuen Projekt, einer neuen CD. Dies allein ist nichts Ungewöhnliches, denn es gibt schon einige Aufnahmen von mir, wie ihr ja wisst. Das Besondere daran ist, dass ich eine

CD zum Mitsingen (Mantras)


herausgeben möchte und das passende Songbook mit Texten und Noten zum Nachspielen gleich dazu!

Die Idee ist in mir entstanden, da ich nach meinen Konzerten immer häufiger nach Texten gefragt werde und das Mitsingen bei Euch sehr großen Anklang findet.

Das Projekt macht mir sehr viel Freude, und dieses Mal mache ich alles alleine..))
Ich schreibe die Texte und die Melodien, arrangiere die Musik, spiele Klavier, singe alle Lieder und nehme alle Aufnahmen selbst in meinem Home-Studio auf. Mein Lebenspartner hilft mir beim Feinschliff der Klangeinstellungen und schenkt mir seine Gaben als Schlagzeuger, überall wo es wunderbar hinein paßt. Momentan sind bereits 12 wunderschöne Lieder entstanden, die noch Hege und Pflege benötigen, bevor Sie veröffentlicht werden und für viel Freude sorgen können. Es sind Melodien und Texte, die uns eintauchen lassen in Freude, Kraft, Ruhe, Leichtigkeit oder Meditation. Es sind keine an Religion gebundenen Mantren, manche sind in Englisch, sogar eins auf Deutsch (!) oder auch mal eins auf einer Fantasiesprache.

Alles in allem ist es sehr zeitaufwendig und nimmt derzeit meine ganze Aufmerksamkeit (voller Freude) in Anspruch. Ich freue mich natürlich sehr wenn alles wunderbar wird.

Jedoch benötige ich für die Verwirklichung genügend finanzielle Mittel für die Grafik, den Druck der CDs, die Promotion, ich benötige neue Fotos, meine Website müsste aktualisiert werden, die Erstellung des Songbooks und auch, um mich in dieser Zeit selbst zu versorgen.

Offen gestanden stehen mir diese leider derzeit nicht zur Verfügung und daher wage ich es, bevor ich ein öffentliches Crowdfunding eröffne, Dich von Herzen zu fragen:

Magst Du mir helfen, dass mein Projekt bald in die Welt kommt? 

Du kennst ja meine Musik und vielleicht macht es dir Freude, mich zu sponsern?

Wieviel Du beitragen kannst?
Fühl Dich frei und entscheide selbst, wieviel Du mir an Unterstützung geben kannst und möchtest.
Jeder Euro von Dir ist in guten Händen und wird von mir höchst achtsam verwendet!

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mich bei der Umsetzung meines Projektes unterstützen magst.♡

Und als ein Dankeschön an Dich habe ich mir überlegt, jede Spende ab 50€ auf dem Cover der CD persönlich zu erwähnen, falls Du es magst.
Du kannst auch, wenn Du eh die CD bestellen möchtest, Deine Spende als Anzahlung sehen, die ich Dir verrechne, sobald die CD fertig ist; und jede Spende ab 20 € bekommt seine CD mit einer persönlichen Widmung von mir.  Schreib mir dann bitte, wenn Du es verrechnet haben willst.

Schön, dass auch Du mir helfen magst, meine Musik weiter ins Leben zu tragen!
Anbei sende ich dir auch meine aktuellen News und Angebote, immer wieder eine Freude, Dir hier oder dort zu begegnen!!
Mit einem ganz herzlichen Gruß, wunderschöne Ostertage und alles Liebe ♡
Sabine
Meine Konto-Angaben und den Betreff für deine Spende sende ich dir gern auf Anfrage zu💚: 

Mit herzliche Grüße aus Köln
Sabine van Baaren

PS. Fragen oder Anregungen? Sende mir gerne deine E-Mail.
Infos, Hörproben, CD-Shop, Anmeldungen und Kontakt:
www.sabinevanbaaren.de
www.jvanbmusic.com
http://seelenklaenge.blogspot.de

Kommentare