WoMan, offene Gruppe am Sonntag in Köln

Guten Morgen liebe Besucher/in,
es war ein schönes wochenende, kein Regen bei uns, und wir haben ein magischen ort besucht, Marienthal, da stehen noch die Mauer eines altes Kloster mitten in dem Weinfelder. MAGISCH!!!
Ich hoffe das Mark und ich dort bald ein Duo Konzert geben werden.. das wäre der Hammer, oder?
WoMan offene Gruppe am 18.3. 
von 11.-bis 18 Uhr.  Es geht weiter mit meine WoMan Gruppe,  am kommenden Sonntag um 11 Uhr . Diesmal in Köln, im Raum für Körper, Geist und Seele in Zollstock.
In die Einheit kommen: mit dir Selbst, mit deine männliche und weibliche Aspekte, sich in der Gruppe neu begegnen und sich selber spüren. Authentisch und ehrlich sein, uns austauschen, stille, singen, malen, bewegen, und mehr.. Diesmal werden wir mehr zusammen tönen und meditieren, rein fühlen wie es ist, wirklich in die Einheit zu finden.
Es sind bereits wunderbare Menschen angemeldet die zusammen finden, und wir sind offen für neue Begegnungen mit dir!  Ganz behutssam und respektvoll gehen wir miteinander um, jede/r darf so sein wie er ist, und das ist gut so. Vielleicht magst du noch dazu kommen?  2 / 3 Plätze sind noch zu haben! Dein Betrag für den Tag nur 96€ zzgl. dein eigenes Mittagessen.
Ich freue mich und es ehrt mich wenn du dabei bist!
Happy week !
Sabine





Kommentare