Singsangsong...innere und außere Reisen..

Hallo,  wie is es dir?

Morgen, Freitag den 27.4. geht meine Reise weiter,
diesmal nach Krefeld, zu Jutta Bender Burdack, wo ich ein besonderen heilsamen Seelengesang singen werde.. Es findet im kleinen Rahmen statt, aber es sind noch 2 Plätze da, wer mag kann sich noch melden...
Am Sonntag, 29.4. geht es weiter mit meinem WoMan 4 Tag! Die erste 3 waren wirklich freude und heilung pur!!!
Wir werden in dem schönen KosmoGaia sein, vieles erleben, tönen, meditieren, austauschen, natur, mit leichte übungen und geführte inspirierte impulse begleite ich die TeilnehmerInnen durch den Tag. Motto: im Einklang finden mit dir selbst, deine weibliche und männliche aspekte, und die teilnehmer.
Bis jetzt waren es serh berührende besodnere tage, so freue ich mich auch auf den nächsten und das was passieren wird!
Wir sind bereits zu 8 personen aber ich nehme noch 2 bis max 4 dazu, wem es ruft..
Frauen und Männer sind wilkommen!
Und danach geht es weiter nach KRONACH!!!! Diesmal im Duo mit Mark Joggerst, spielen wir unsere Songs und improvisationen, in dem wunderschönen klaren Raum der Synagoge.
Ein Fest für die Sinne!!!
 Ach das Leben ist schön!!!
Happy zeit für euch meine lieben und ich freue mich wenn wir uns "wieder" sehen..hier oder dort.."
Sabine




Kommentare