Rheinbach - eintauchen in neue Klangwelten...

Na, Du, wie war dein Feiertag?

Wir haben die Natur genossen und ein schönes Konzert Morgens von meinem wunderbaren Kollege Steve Klink und seine Frau Mia Ljubezen gehört.  https://govori.se/intervju/mia-znidaric-steve-je-bil-ljubezen-na-prvi-pogled/

Heute möchte ich dir, falls du Heuteaband noch nix vorhast, meinem Heilklangabend in RHEINBACH ans Herz legen. Es ist schon eine wunderbare Gruppe da, aber falls es dich ruft, melde dich, es sind noch ein paar Plätze frei..  es ist immer wieder eine ganz besondere Stimmung, und jeder teilnehmer bekommt seine individuelle Klänge zu spüren, alles ensteht aus dem Moment und wird auch nie wieder so gesungen werden, es ist nur für den Abend exclusiv so zu sagen!
Fühle dich herzlich wilkommen dich von diese einmalige Klänge berühren zu lassen!
Herzliche Grüße
Sabine



Kommentare